GGBS-Logo
  • Deutsch
  • English

Startseite
53. GGBS-Delegation nach Kruševo
Thursday, 20. September 2007

Kruševos Gemeindepräsidentin nimmt die neuen Wandtafeln in Betrieb Die 53. Delegationsreise nach Kruševo fand vom 6. bis 12. September statt.  Das Hauptziel der Delegation war die Verteilung und Installation des Materials, das wir im Juli per Camion nach Mazedonien transportierten.  Neben vielen Schulpulten und -stühlen sowie einigem technischen Material waren auch 9 mechanische Wandtafeln dabei. Da die korrekte Montage dieser Wandtafeln nicht einfach ist und jede Tafel mehr als 250 kg wiegt, schien es uns auch aus Sicherheitsgründen wichtig, bei der Installation der Tafeln selbst dabei zu sein.

Unser Vorstandsmitglied Heinz Spiess hat wiederum viele Fotos von seiner Reise mitgebracht.  Er wird diese in den nächsten Tagen in unserer Fotogalerie bereitstellen.  Einige Fotos sind jetzt schon dort, andere werden noch folgen. 

 
< zurück   weiter >

Dachorganisation:

Advertisement

Partnerregion:

Karte unserer Partnerregion
© 2024 GGBS Biel-Seeland & Krusevo
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.